Aktuell


Google Rezensionen

Fake Bewertungen unter Google!

 

Obwohl wir seit Monaten bei Google gemeldet haben, dass 2 Negativmeldungen nicht von unseren Kunden stammen können, sind diese nach wie vor im Netz. Wir haben keine offene Reklamationen oder unbearbeitete Pendenzen bei Kunden. Wir kennen unsere Kunden und haben mit allen immer einen regen und positiven Informationsaustausch! 

 

Speziell ist, dass für die Negativmeldungen extra anonyme Konten bei Google erfasst wurden. Wir sind immer Hilfsbereit und erst zufrieden, wenn die Arbeit Top ist. Aber so können wir ja überhaupt nicht helfen oder etwas an der Situation verbessern.

 

Zusätzlich haben wir von etlichen zufriedenen Kunden gehört, dass diese positive Rezensionen über uns gemacht haben, diese von Google jedoch bis dato (noch) nicht veröffentlicht wurden.

 

Wir bleiben dran und hoffen, dass wir irgendwann von Google gehört werden.

 

Ihr Malerei Bärtschi Team

 

Wandbilder

Unser neustes Projekt, ein weiteres Wunschsujet als Tapete.

 

Wandbild ab Vektordatei auf Folie                           Wunschsujet als Tapete